Coretta stellt sich vor

Ich bin Yogalehrerin, Entspannungscoach, Fachtrainerin Pilates, Trainerin Präventions- und Rehabilitationssport, aber im Hauptberuf bin ich Ernährungstherapeutin. In meiner Praxis berate ich Menschen zu einer Ernährung, mit der sie ihre Erkrankung positiv beeinflussen können oder deren Ziel es ist, ihre Vitalität und Lebensfreude zu erhöhen. Der Sport ist dabei ganz elementar – die Kombination von Bewegung und Ernährung macht gute Laune und sichert Erfolge. Im Well in Time findet ihr mich in den Kursen Pilates und Yoga meets Pilates.

Wie bist du zum Yoga gekommen?

Sport war in meinem Leben immer wichtig. Bewegung macht mich ausgeglichen und zufrieden. Yoga schlummerte in mir, ist gewachsen und gediehen, bis ich es zu meiner Profession gemacht und den Ausbildungsweg, der übrigens nie endet, beschritten habe. Heute bereichert es meine Yogapraxis, wenn ich Andere anleiten und bei ihrem Yoga begleiten darf.

Was bedeutet Glück für dich?

Glück ist für mich, meiner eigenen Begeisterung zu folgen.

Wie trinkst du deinen Kaffee?

Ganz simpel: klein und kräftig mit etwas Haferdrink und heiß muss er sein 😊

WEITERE TOLLE TRAINER

Folge uns auf Social Media

Bekomme Einblicke in unser Studio. Lerne mehr über Yoga. Schau dir Insights in unsere Onlinekurse an und vieles mehr. Folge uns einfach auf Facebook oder Instagram.