Melli stellt sich vor

Ich bin Melanie, ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau. In meiner Freizeit begeistere ich mich für Seminare im Bereich Tantra, Bewegung aller Art und spirituelles Coaching. Im Well in Time bin ich vor allem als Kursvertretung oder auch bei Events anzutreffen, im Bereich Power Yoga, funktionelles Training und Kettlebell Fitness.

Wie bist du dazu gekommen?

In meiner Sport- und Fitnesskauffrau Ausbildung habe ich die Vielfalt der Groupfitness-Kurse entdecken können und meine Begeisterung für alle Altersklassen und so gut wie alle Sportarten entfachen können. Am meisten geprägt hat mich der Satz eines älteren Herrn um die 80 Jahre. „Ohne Eure Kurse wäre ich schon lange im Altersheim."

Was bedeutet Glück für dich? Was macht dich richtig glücklich?

Glück bedeutet für mich mit offenem Herzen durch die Welt zu blicken.

Wie trinkst du deinen Kaffee?

Da meine Kaffeemaschinen immer den Geist aufgaben, gibt es so gut wie immer nur Krümelkaffee. 😀

WEITERE TOLLE TRAINER

Folge uns auf Social Media

Bekomme Einblicke in unser Studio. Lerne mehr über Yoga. Schau dir Insights in unsere Onlinekurse an und vieles mehr. Folge uns einfach auf Facebook oder Instagram.