Nancy stellt sich vor

Ich bin Nancy, Yogalehrerin und hauptberuflich Maskenbildnerin im Theater Magdeburg. Im Well in Time gebe ich die Vinyasa Yoga Flow, Friday Flow, Yin Yoga und Rückenyoga Kurse

Wie bist du zum Yoga gekommen?

Vor einigen Jahren wurden bei mir 2 Autoimmunerkrankungen festgestellt und die Ärzte in der Klinik haben mir Yoga nahe gelegt. Erst war ich skeptisch, ob es mir nicht zu „langweilig“ wäre, da ich schon von klein auf sehr gerne getanzt habe und lieber Tanzkurse gemacht hätte ;). Letztendlich habe ich mich trotzdem dazu entschlossen, Yoga eine Chance zu geben. Dadurch hat sich mir eine ganz neue Leidenschaft und ein neuer Lebensweg aufgetan. Mit Yoga habe ich die Erkrankungen sehr gut im Griff und konnte meine Werte soweit verbessern, dass ich heute sogar ohne Medikamente lebe. Daraufhin verspürte ich den inneren Drang, anderen Menschen ebenfalls zu helfen, den Zugang zum Yoga zu bekommen und auf ihrem yogischen Weg zu begleiten.

Was ist für dich Glück?

Mich macht glücklich, wenn ich andere Menschen glücklich machen kann oder meinen Hund 😉 in die strahlenden kleinen Knopf- Äuglein zu blicken und zu sehen, wie unbeschwert und glücklich er umher hüpft, erfüllt mein Herz mit Glück und Freude.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Nach den Yoga Kursen in entspannte und zufriedene Teilnehmergesichter zu blicken und mir danach ein schönes verspätetes Frühstück gönnen und mit meinem Hündchen einen Ausflug in die Natur machen. Wenn dann noch der Abend entspannt auf dem Sofa ausklingt, ist der Sonntag perfekt.

WEITERE TOLLE TRAINER

Folge uns auf Social Media

Bekomme Einblicke in unser Studio. Lerne mehr über Yoga. Schau dir Insights in unsere Onlinekurse an und vieles mehr. Folge uns einfach auf Facebook oder Instagram.