Susanne stellt sich vor

Ich bin Pilates Trainerin und studiere im Master Sport und Ernährung. Ich unterrichte im Well in time Pilates, die Bewegte Pause und bald einen Rückenpräventionskurs.

Wie bist du dazu gekommen?

Bewegung gehört für mich zum Alltag dazu, aber erst durch meinen ersten Job nach dem Studium habe ich Pilates kennen und lieben gelernt, es ist einfach eine super Methode, um Haltung, Kraft und Beweglichkeit zu trainieren und dabei funktionell die Muskulatur aufzubauen.

Was macht dich richtig glücklich?

An einem menschenleeren schönen Ort all die Eindrücke aufzusaugen und den Moment zu genießen. Außerdem macht mich gutes Essen richtig glücklich 🙂

Wie sieht der perfekte Sonntag für dich aus?

Das ist eine gute Frage, ich glaube einfach ausschlafen, sich Zeit nehmen für ein Frühstück und dann ganz entspannt in den Tag starten und das machen worauf man Lust hat.

Wie trinkst du deinen Kaffee?

Am liebsten trinke ich Tee – bevorzugt Kräuter- oder Grüntee vor allem am Morgen.

WEITERE TOLLE TRAINER

Folge uns auf Social Media

Bekomme Einblicke in unser Studio. Lerne mehr über Yoga. Schau dir Insights in unsere Onlinekurse an und vieles mehr. Folge uns einfach auf Facebook oder Instagram.