Tina stellt sich vor

Ich bin Tanzlehrerin, Zumba Trainerin, Masseurin und Wellnesstherapeutin. In Buckau habe ich einen eigenen Laden, in dem ich Massagen und Wellnessbehandlungen anbiete. Außerdem biete ich Privatunterricht Tanz an, ob für Pärchen, Gruppen oder Einzelpersonen. Im Well in Time gebe ich die Kurse Zumba, Step Aerobic, Workout mit Baby und in Zukunft auch Kindertanzkurse.

Was bedeutet Glück für dich?

Den Kopf frei zu kriegen und unbeschwert zu sein. Mein Mann und meine 2 Katerchen machen mich jeden Tag glücklich.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Ziemlich simpel: ausschlafen, großes Frühstück, Unternehmungen mit meinen Lieblingsmenschen und chillen, alles ohne Zeitdruck, einfach in den Tag hinein leben.

Wie trinkst du deinen Kaffee?

Ich bin absolute Tee Trinkerin – Ich trinke seit einem Jahr jeden Morgen einen Ingwer-Zitrone-Honig Tee.

WEITERE TOLLE TRAINER

Folge uns auf Social Media

Bekomme Einblicke in unser Studio. Lerne mehr über Yoga. Schau dir Insights in unsere Onlinekurse an und vieles mehr. Folge uns einfach auf Facebook oder Instagram.